Unsere Praxis Am Adlmannsberg

Kommen & Wohlfühlen

Wie unsere Patientinnen & Patienten uns bewerten

„Ich gehen wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier fühle ich mich total wohl und sehr kompetent beraten!“

„Sehr freundliches und hilfsbereites Team, dass alle meine Fragen immer sofort beantwortet.“

„Ich bin wirklich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.“

„Gewissenhaftigkeit, Freundlichkeit, Qualität, Engagement und sehr viel Herz.“

„Ich schilderte ihr mein Anliegen, und sie redete mir gut zu. Alles wurde ruhig erklärt.“

„Supernett, organisiert, freundlich.“ „Top moderne Zahnarztpraxis, sehr freundliche Mitarbeiter.“

„Ich hatte massive Zahnarztangst, wohlgemerkt hatte…“

„Jeder hat Verständnis für mein Problem. Mir wurde alles ausführlich erklärt, besprochen und ich hatte die Entscheidungsgewalt.“

„Sehr kompetent, punktgenaue Termintreue, äußerst zuvorkommend.“

„Telefonische Nachfrage über das Befinden nach den Behandlungen.“

Modernes Ambiente & HighTech treffen auf Empathie

Partner & Mitgliedschaften