Zahnärzte am Adlmannsberg

Dr. Christian Camerer

Facharzt für MKG Dr. Christian Camerer

Dr. med. dent. Christian Camerer ist Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und auf die Implantologie spezialisiert. Neben seiner hohen fachlichen Kompetenz und seiner langjährigen Erfahrung, legt er auf das Wohlbefinden seiner Patienten großen Wert: „Wenn sich der Patient gut aufgehoben fühlt, begünstigt dieses den Behandlungsverlauf enorm. Damit ist es mein Bestreben, mir für jeden Patienten, mit seinen individuellen Bedürfnissen, die Zeit zu nehmen, die er benötigt“. Dr. med. dent. Christian Camerer studierte Humanmedizin und Zahnmedizin in Berlin, wo er promovierte. Seit 2011 ist er Facharzt für MKG-Chirurgie, seit 2012 mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.

Dr. Christian Camerer ist in der „MKG Praxis Dres. Camerer“ in Ingolstadt tätig. Unsere Patienten werden von ihm in unseren eigenen Praxisräumen am Adlmannsberg beraten und behandelt.